KARLSRUHE SUCHT DEN SUPERSCHURKEN!

Veröffentlicht: Dienstag, 23. August 2011 Geschrieben von Aklista

Z-Movies, Alte Hackerei und INKA-Magazin präsentieren die spektakulärste Karlsruher Live-Casting-Show seit Menschengedenken! Am Samstag , dem 15.10.2011 ab 20:00 Uhr schreitet Karlsruhe in den nächsten evolutionären Schritt in Sachen Lokal-Entertainment!

Ein kleiner Schritt für einen Schurken, ein großer für die ganze Region!


Karlsruhe sucht den Superschurken!

 

Bewirb Dich jetzt für die Rolle des Superschurken in dem für noch dieses Jahr geplanten Superhelden-No Budget-Filmdrama "Dangerman III"!
In der spektakulären Live-Casting-Show am Samstag, dem 15. Oktober in Karlsruhes gepflegtester Punkrock-Bar:
Der Alten Hackerei im Schlachthofgelände!

BEWERBUNG

 

Willst Du die Welt erobern?
Hast Du einen Racheplan?

Möchtest Du ein Filmstar werden?

 

Dann stelle ein Kostüm her, hecke einen finsteren Plan aus und bewirb Dich mit aussagekräftigem Bild auf unserer Offiziellen Homepage:

 

http://karlsruhes-superschurken.jimdo.com

 

oder bei:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

und/oder suche €žKarlsruhe sucht den Superschurken€œ auf facebook.

 

Natürlich ist es theoretisch auch möglich, sich direkt am Abend der Casting-Show noch spontan vor Ort zu bewerben, doch die Gefahr, dass die maximale Kapazität der bereits vorhandenen KandidatInnen bereits erreicht ist und keine Spontanbewerbung mehr zulä¤sst, ist leider sehr groß!

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

 

Selbstverständlich darf der Superschurke auch weiblichen Geschlechts sein!

 

Der/die BewerberIn muss über ein selbst erstelltes Kostüm verfügen und die Biografie seiner Figur schildern können!

 

Die Figur muss selbst erfunden sein! Wer als "Joke" oder "Grüner Kobold" erscheint, scheidet aus! (Andererseits ist es durchaus zulässig, seine Erscheinung als Hommage an existente Comic-Charaktere anzulehnen, doch die Gewinnchancen erhöhen sich durch Fantasie, Einfallsreichtum und Eigenständigkeit der vorgestellten Figur!)

 

Der/die BewerberIn tritt in allen Runden der Casting-Show als die zu repräsentierende Figur auf!

 

PREISE

1. Preis: Die Hauptrolle als Superschurke und Antagonist des Helden!

2. Preis: Die rechte Hand des Superschurken!

3. Preis: Eine Nebenrolle im präsentierten Kostüm!

Die Story zu"Dangerman III" wird erst nach der Casting-Show erarbeitet, weil die Figur des Gewinners in das spannende Script mit einbezogen wird. Ja genau, man kann hier eine echte Rolle im Film gewinnen!

MIT DABEI

Der Moderator

Der preisgekrönte Showmaster TEX DIXIGAS, unter anderem berühmt, beliebt und berüchtigt durch seine allseits hoch geschätzten und stadtbekannten"Top oder Flop"-Shows!

Die Vierköpfige Jury

LEX VIZZINI, preisgekrönter Starproduzent der Arthaus-Meisterwerke "Wir wollen nur spielen"und "Der Gesichts-Günther"!

RITCHIE STRAVINSKI, preisgekrönter Regisseur von "Dangerman1", "Dangerman2" und professioneller Superhelden-Spezialist!

Die bezaubernde SUZY FRIZZANTE, heimische Hörspiel-Ikone und preisgekrönte Hundebundestrainerin!

DANGERMAN selbst! Lass dich von deinem zukünftigen Erzfeind in Augenschein nehmen!

Der Musikalische Gast

ORGEL KRUEGER, legendÃäer Superkünstler des Jahres 2008 und preisgekrönter Meister der lauten Töne in seinem Element!

Das Publikum

Werden die ersten Runden der Show noch von der Jury entschieden, hat im Finale das PUBLIKUM die Entscheidungsgewalt!

Deshalb tummle Dich im Publikum bei der Karlsruher Live-Show der Superlative!

Hilf uns, diese schwere Entscheidung zu treffen!

Wir brauchen Dich!
Sei dabei!

 

VIDEOS

 

Der Offizielle Trailer zu "Karlsruhe sucht den Superschurken":

http://www.youtube.com/watch?v=yihVSgh4ITM

 

Und für alle, die Dangerman, Karlsruhes Superhelden Nr.1, noch immer nicht kennen, hier ein informatives Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=77tRIr3zr4c&NR=1

 

LETZTER APPELL

 

Hast Du das Zeug zum Oberschurken?
Beweise es am 15.10. in der Alten Hackerei!

Bei "Karlsruhe sucht den Superschurken"!

Werde Teil der atemberaubenden Dangerman-Film-Reihe!

Hier wirst Du zum Star!
Sei böse! Schockiere Deine Freunde!

Noch dieses Jahr!

Zugriffe: 5377